Presse

Eva Hieninger ist Fachautorin zu den Themen Online Fundraising und Online Marketing bei diversen Magazinen der Non-Profit-Branche. Sie schreibt unter anderem für Stiftung & Sponsoring und das Fundraiser Magazin. Hier gibt es ihre Artikel zum Download.

NGO:dialog professionell 01/2015: Durchblick im Datendschungel der Online-Kommunikation

thechanger.org: Das gute Gewissen als Produkt? Strategisches Marketing für Non-Profit-Organisationen

sozialmarketing.de: 5 Dinge, die NGOs über Display Advertising wissen sollten

sozialmarketing.de: Instagram Ads – jetzt auch über den Facebook Buisness Manager erhältlich

sozialmarketing.de: 3 Stellschrauben für besseres Fundraising

sozialmarketing.de: Tritt die Branche auf der Stelle? Was im Online Fundraising so richtig schlecht läuft

t3n.de: Die größten Online-Marketing-Trends 2016

politik & kommunikation: E-Mail-Marketing für Parteien und Verbände

politik & kommunikation: Fünf Lehren aus dem Online-Wahlkampf in Baden-Württemberg

politik & kommunikation Nr. 117: Kleines Einmaleins der Online Kommunikation für Kandidaten der #BTW17

politik & kommunikation Nr. 118: 7 Tools für das Wahlkampfjahr 2017

politik & kommunikation Nr. 118: Social Media Tools für den Bundestagswahlkampf 2017

politik-digital.de: Zivilgesellschaft 4.0 – Wie Non-Profit-Organisationen neue Spender ins Netz gehen

NRZ Mühlheim: Wahlkampf bleibt Wahlkampf – Interview zum Thema Online Wahlkampf

Der Patriot: Interview Digitaler Wahlkampf, 06. Mai 2017